Suchen Sie nach mehr Sichtbarkeit Ihrer Inhalte?Möchten Sie mehr Visibilität für Ihre Website oder Marke?Sind Sie auf der Suche nach SEO-Vorteilen mit Ihren Inhalten? Mit unseren Content-Marketing-Leistungen können wir Ihnen helfen, viele Content-Marketing-Kampagnenziele auf einmal zu erreichen!
Being a business owner, you should always look for the best ways to reach your target audience. There are many online marketing strategies available to reach your audience online and one of the simple and smartest way is via Social Media Marketing.
People spend more time on their mobile devices each day on social media’s. Hence showcasing your business online by using social media marketing services like Facebook Ads, Instagram Ads, etc will be the best and viable option to reach your audience.
Suchen Sie nach mehr Sichtbarkeit Ihrer Inhalte?Möchten Sie mehr Visibilität für Ihre Website oder Marke?Sind Sie auf der Suche nach SEO-Vorteilen mit Ihren Inhalten? Mit unseren Content-Marketing-Leistungen können wir Ihnen helfen, viele Content-Marketing-Kampagnenziele auf einmal zu erreichen!
Ihre Content-Marketing-Kampagne ist in den besten Händen, wie unsere Ergebnisse zeigen.
Wir bieten verschiedene Publikationsformate sowie SEO-Optimierungs- und Copywriting-Dienste, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte online erfolgreich sind.
Als erfahrene SEO-Experten und Publisher verstehen wir die Bedeutung einer einzigartigen und umsetzbaren Inhaltspräsentation und -veröffentlichung, die:
– den Verkehr auf die Websites unserer Kunden leitet, um ihre Klicks und Conversions zu erhöhen,
– Ihnen eine höhere Sichtbarkeit bei Suchanfragen bei Google und Co. verschafft,
– Ihnen eine erhöhte Marken- und Geschäftspräsenz durch verschiedene Arten von Inhalten wie Medienmitteilungen, Gastbeiträgen, Meinungsbeiträgen, Interviews und Auflistungen ermöglicht,
– Ihre Websites durch einen Backlink auf unseren Plattformen mit Domainautoritäten von 30-60+ mit höheren Domain Authority Ratings ausstattet,
– zur Online-Präsenz und zum Portfolio unserer Kunden beitragen, um das Vertrauen und den Ruf zu stärken.
Wir veröffentlichen Inhalte auf einer Vielzahl von Websites und stellen sicher, dass:
– die veröffentlichten Inhalte auf das spezifische Website-Publikum zugeschnitten sind,
– alle Inhalte wie Bilder, Grafiken, Videos, Social-Media-Beiträge etc. SEO-optimiert und ansprechend veröffentlicht werden,
– alle im Inhalt enthaltenen Hyperlinks mit relevanten Schlüsselwörtern versehen sind, qualitativ hochwertig sind und unseren Lesern klare und transparente Informationen bieten, die nicht irreführend sind und ihnen weiterführende Lektüre zum Thema bieten,
– die Publikation einzigartig ist und ein maßgeschneidertes Leseerlebnis bietet, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass sie in Suchmaschinen indexiert wird,
– es ohne Grammatik- und Rechtschreibfehler auf hohem Niveau geschrieben und präsentiert ist,
– Es gut recherchiert ist und über eine breite Palette vertrauenswürdiger und verifizierter Ressourcen verfügt.
Wenn Sie Informationen, Tipps und Erkenntnisse zu einem Thema teilen möchten, das in Ihrer Branche oder Nische wichtig ist, dann eignet sich diese Option hervorragend für eine informative Fachpublikation oder ein Meinungsstück.
Hier behandeln Sie ein aktuelles Problem, eine Situation oder einen Trend und beantworten Schlüsselfragen, nach denen Ihre Zielgruppe sucht. Diese können Sie von unseren Autoren entweder mit Ihrer Autorenbiographie oder ohne veröffentlichen lassen. Wir prüfen alle Einsendungen sehr sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie unseren Richtlinien und Standards entsprechen, was zu den besten SEO- und Marketingergebnissen führt.
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Wenn Sie Ankündigungen, Partnerschaften, Errungenschaften, Forschungsergebnisse oder Veranstaltungen teilen möchten, dann ist dieses Format die beste Option.
Wie eine Pressemitteilung ist das Medienmitteilungsformat eher promotional. Es ist normalerweise ein kürzeres Format, das die wichtigsten Nachrichten, Zitate von Sprechern, Forschungsdaten oder andere Materialien und Medien enthält, die sich auf die Nachrichten beziehen. Sie können diese mit Bildern, Videos, Social-Media-Beiträgen und Hyperlinks zu den Nachrichten veröffentlichen lassen. Eine persönlichere Variante ist das Interview, in dem durch gezielte Fragen der Fokus gelenkt werden kann.
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Wir bieten Erwähnungen oder Einträge auf unseren Websites, da sie in Suchmaschinen für wettbewerbsfähige Schlüsselwörter gut ranken und unseren Lesern Vergleiche und einen Überblick über die Optionen bieten, nach denen sie suchen.
In solchen Beiträgen mit einer hohen Anzahl von Aufrufen und Klicks vorgestellt zu werden, erhöht Ihre Sichtbarkeit, den organischen Website-Traffic und die Markenbekanntheit. Es kann auch zu erhöhten Conversions und Verkäufen auf Ihrer Website führen.
Wir bieten Erwähnungen mit Backlinks in bestehenden Blog-Beiträgen an, die relevant und im gleichen Format wie der Beitrag sein müssen, den Sie hinzufügen möchten.
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Effektiver und SEO-optimierter Inhalt bildet die Grundlage der organischen Suche und der effektivste Weg, um über einen längeren Zeitraum zu geringen Kosten mehr Website-Traffic zu generieren.
Das Erstellen und Veröffentlichen nützlicher und hilfreicher Inhalte, die die Suchanfragen der Benutzer auf so vielen Internetkanälen wie möglich beantworten, wird dazu führen, dass Sie Ihre Platzierungen in den SERPs von Suchmaschinen wie Google verbessern, die Domainautorität Ihrer Website erhöhen und Ihre Inhalte weltweit verbreiten.
Google indexiert Ihre Inhalte, wenn sie E-A-T: Expertise, Authority, and Trust erfüllen. Um dies zu demonstrieren, ist in der Regel eine Kombination verschiedener Inhaltsformate erforderlich, wie:
– informative Blog-Posts (auf Ihrer und der Website anderer),
– Anleitungen oder Expertenmeinungen, die datenorientiert sind und Ihr Fachwissen widerspiegeln,
– Interviews mit anderen etablierten Partnern, Organisationen oder Publikationen,
– Bewertungen von Dritten zu Ihren Dienstleistungen oder Produkten,
– werbliche Inhalte wie Medienmitteilungen, Meinungsbeiträge etc.,
– Inhalte, die in sozialen Medien geteilt werden,
– Inhalte, die in Verzeichnissen, Listen usw. geteilt werden
– visuelle Inhalte wie Bilder, Grafiken, Infografiken, Videos.
Alles, was Sie im Internet finden ist Content, seien es Bilder, Videos oder Texte. Deshalb ist Content Marketing untrennbar mit SEO verbunden.
Inhalte werden auf vielen unterschiedlichen Internetkanälen geteilt, weshalb es wichtig ist mit SEO Werkzeugen den Überblick zu behalten und Inhalte strategisch zu erstellen, verbinden, veröffentlichen und teilen.
Kopierte und sich wiederholende Texte mit denselben Links zum Beispiel, können eher zu negativen SEO Ergebnissen führen, da diese Lesern keinen Mehrwert bieten und dadurch auch von Suchmaschinen wahrscheinlich nicht indexiert werden.
Deshalb lohnt es sich in ganzheitlichen Content zu investieren, der alles verbindet, was für SEO wichtig ist, wie relevante Keywörter, Bilder/Grafiken, Videos, Social Media Posts, CTAs und mehr.
Dies hängt ganz davon ab, wonach Sie suchen. Gerne beraten wir Sie im Vorfeld und bieten auch Content-Writing-Services mit SEO-Copywriting an, wenn Sie es vorziehen, die Inhalte auf Ihr ideales Publikum zugeschnitten zu haben.
Wir können auch Inhalte für all diese Formate gemeinsam mit Ihnen planen und erstellen. Oft funktionieren Kombinationen von verschiedenen Formaten am besten, jedoch müssen diese sorgfältig aufeinander abgestimmt werden für die besten SEO und Marketing Resultate.
Sprechen Sie mit uns über Ihre Content-Marketing-Kampagne und wir können gemeinsam die besten SEO- und Marketingoptionen erkunden.
Da Content Marketing Leistungen stark vom Umfang des Projekts abhängen, ist es schwierig hier einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Jedoch kann basierend auf einem Durchschnittsgehalt eines Content Creators in Deutschland von knapp 3000 Euro angenommen werden, dass ein Content Marketing Projekt mindestens 1000 Euro kosten kann für grundlegende Leistungen. Da ClickDo es Kunden ermöglicht flexible Leistungen zu buchen und kombinieren, bieten wir niedrigere Preise worüber wir Sie im Beratungsgespräch informieren.
Content Marketing funktioniert weltweit ähnlich, mit lokalen Unterschieden, die vom ClickDo Team berücksichtigt werden. Generall verwenden Content Marketer Methoden wie Gastbeiträge, Pressemitteilungen, Interviews, Content Kollaborationen usw. um Inhalte und Informationen einer Organisation zu vermarkten. Da die Inhalte mit der Marke harmonieren sollten, ist es notwendig ein maßgeschneidertes Content Marketing Konzept zu entwickeln.
Wenn Sie den Mehrwert von SEO-optimierten Inhalten verstehen, den Sie in unseren Fallstudien erkennen sollten, dann ist es glasklar warum Content Marketing heutzutage so enorm wichtig ist. Eine Marke bekannt und vertrauenswürdig zu machen, kann nur über die gezielte Kommunikation mit der Zielgruppe geschehen und diese findet Sie nur über die Inhalte, die im Netz verfügbar sind.
Content Marketing kann nur die gewünschten Ergebnisse bringen, wenn es hochqualitativ geplant und ausgeführt wird. Suchmaschinen indexieren kopierte oder vervielfältigte Inhalte nur noch selten. Einzigartige und informative Inhalte gewinnen hier, diese jedoch zu erstellen und veröffentlichen an den richtigen Stellen kostet Zeit, Ressourcen, Strategie, Planung und Kreativität. Content Marketing ist daher eher eine langfristige Investition mit langfristigem Erfolg.
Content Marketing sollte sehr individuell abgestimmt werden auf die Organisation, deren Mission und Ziele. Daher werden Slogans und Grafiken entworfen, die die Einzigartigkeit betonen und die Inhalte unterstreichen dies. Generell gibt es daher kein Erfolgsrezept für Content Marketing, das auf alle gleich angewandt werden kann. Darin liegt jedoch die Chance, mit Content Marketing alle anderen abzuhängen, wenn es die Zielgruppe erreicht und überzeugt.
Absolut! SEO und Content sind eng miteinander verknüpft und das ClickDo Team nutzt beide Disziplinen strategisch, um die besten SEO und Marketing Resultate für Kunden zu erzielen. Ob es um Webseiteninhalte oder Marketinginhalte geht, alles sollte zusammenhängen und harmonieren, sodass Nutzer und Suchmaschinen Ihre einzigartige Stimme im Netz sofort identifizieren.
Content Marketing ist in erster Linie dafür zuständig, eine Marke bekannter und beliebter zu machen und mehr Klicks und Nutzer zu erzielen. Wer mehr Menschen erreicht und überzeugt mit seinen Inhalten und Informationen, hat höhere Chancen diese als Neukunden zu gewinnen, was die Einnahmen erhöht.
Der Ruf oder das Image einer Organisation ist abhängig von dessen öffentlicher Repräsentation, was auch Meinungen anderer einschließt. Content Marketing kann durch Gastbeiträge, Erwähnungen in Bewertungen und Expertenmagazinen zu mehr Vertrauen und Glaubwürdigkeit führen. Wenn Sie 100% hinter Ihren Leistungen stehen, sollten Sie dies im Netz über so viele Kanäle wie möglich transportieren.
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